Startseite Präambel Wir über uns Vorstand Satzung Mitgliedsantrag Archiv Gedenken Ausstellungen Veröffentlichungen Besuche jüdischer ehemaliger Moerser Bürger Aktuelles Kontakt/Impressum


17.06.2014, 9:00 Uhr und 11:45 Uhr
Penguin`s Days 22. Kinder- und Jugendtheaterfestival Schlosstheater Moers
(In Kooperation mit dem Schlosstheater Moers)
Theaterhalle, Filderstr. 144, 47447 Moers

Anne und Zef
Von Ad de Bont für Menschen ab 13 Jahren; Theaterhaus Ensemble, Frankfurt a.M

Zef und Anne, beide 15 Jahre alt, begegnen sich im Jenseits. Anne, mit Nachnamen Frank, ist schon lange dort. Zef aus Albanien ist noch neu. Beide wurden ermordet, beide mussten sich lange verstecken, immer in der Angst entdeckt zu werden.

Kartenvorverkauf: dienstags bis freitags, jeweils von 10.00 bis 13.00 Uhr und von 14.00 bis 17.00 Uhr; samstags von 11.00 bis 14.00 Uhr. Die Tages- bzw. Abendkasse am Veranstaltungsort öffnet eine halbe Stunde vor Beginn der Veranstaltung.

← zurück zur Übersicht